Fotografie / Video

Lachkastl – Der Fotoautomat für dein Event. // Fotografie

Einsatzgebiet: Wien, Niederösterreich, Oberösterreich, Burgenland

In den letzten Jahren hat sich die Fotobox als Klassiker auf jeder Veranstaltung etabliert. Nicht nur auf Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenfeiern, auch auf Kindergeburtstagen garantiert das Lachkastl beste Unterhaltung.

Dina Grojer Photography // Fotografie / Video

Einsatzgebiet: Wien, Niederösterreich

Meine Kamera lege ich auf Reisen oder im Alltag nur sehr selten aus der Hand. Denn mit ihr schaffe ich einen Blick auf Dinge, die mit bloßen Augen verborgen bleiben würden.

Mr. Right Wedding Photography // Fotografie

Einsatzgebiet: Wien, Niederösterreich, Oberösterreich, Burgenland

Herzerwärmende, lustige, spannungsgeladene und rührende Momente machen eine Hochzeit aus und lassen mich dafür brennen. Ich geb’s zu, ich bin ein totaler Hochzeitsfetischist und bin davon überzeugt, dass jede Hochzeit und jedes Brautpaar einzigartig ist.

PatPic // Fotografie / Video

Einsatzgebiet: Wien, Niederösterreich

Was gibt es schöneres als Jahre später noch in den Erinnerungen der Hochzeit schwelgen zu können? Ich bin Fotograf mit Kreativität und Leidenschaft und begleite Brautpaare sehr gerne am schönsten Tag Ihres Lebens. Mir ist es wichtig, dass ich die Emotionen des Festes in Bildern festhalte.

Moving Moments Hochzeitsfilme // Fotografie / Video

Einsatzgebiet: Wien, Niederösterreich, Oberösterreich, Burgenland

Stellt euch die Frage: Was bleibt von eurem Hochzeitstag? Die Ringe, euer Schatz und ein Film eurer Hochzeit. Denn nur ein Film kann die Emotionen eures Tages so wiedergeben wie es wirklich war.