Moving Moments Hochzeitsfilme

Kontakt aufnehmen

    Firma

    Name*

    E-Mail*

    Telefon*

    Datum/ Zeitraum*

    Anlass

    Gäste*

    Details/ Nachricht*

    Ihre Ansprechperson vor Ort:
    Christian Kremsl
    +43 664/23 68 207


     

    Moving Moments Hochzeitsfilm

    „Wie gerne würde ich diesen Moment noch einmal erleben…“
    Wollen wir wetten, dass euch dieser Satz nach eurer Hochzeit immer und immer wieder durch den Kopf gehen wird?

    Euer Hochzeitsfilm: Erinnerungen für die Ewigkeit.

    Eine Hochzeit bringt unzählige einzigartige Erlebnisse und Momente mit sich und natürlich möchtet ihr nichts davon verpassen. Da ihr jedoch nicht überall anwesend sein könnt, halte ich alles mit meiner Kamera fest. Dabei lege ich besonders viel Wert auf all die kleinen Episoden und Details, die ihr selbst an eurem großen Tag gar nicht mitbekommt.
    Als euer Hochzeitsvideograf begleite ich euch während des gesamten Tages und fange die schönsten Momente mit meiner Kamera ein – vom Getting Ready am frühen Morgen bis zur rauschenden After-Party.

    Lasst uns Geschichte schreiben und euren schönen Tag unvergesslich machen. Ich freue mich auf eure Nachricht.

     

     

    Kontakt:

    Moving Moments Hochzeitsfilm
    Ufergasse 2/7
    2870 Aspang
    +43 664/23 68 207
    www.moving-moments.at