13. JUNI 2019, 18:00 UHR
WIENER RATHAUSKELLER
1010 Wien, Rathausplatz 1

 

Mit dem Wiener Rathauskeller hat sich das CEO-Duo am Donnerstagabend (13. Juni 2019) für eine Wiener Institution mit einer besonderen Geschichte entschieden. Ein einzigartiges Ambiente, das mit ihren prunkvollen Sälen und Stuben Tradition versprüht, aber auch Raum für Innovation und Moderne lässt. „Rund 250 Gäste folgten unserer Einladung, so viele wie nie zuvor. Der Netzwerkabend kombinierte Wiener Schmäh mit internationalen Showelementen und war gespickt mit anregenden Gesprächen, kulinarischen Köstlichkeiten und vielen Überraschungen, wie der Präsentation unseres neuen Magazins „EVENTBLATT“, das im Online- und Printbereich mit Neuigkeiten rund um den Eventsektor punktet“, so Scherz.

 

Doch das Scheinwerferlicht gehörte an diesem Abend anderen: den 20 starken Eventpartnern aus Wien, Niederösterreich und dem Burgenland, die ihre Räumlichkeiten sowie ihr umfassendes Angebot präsentierten. Feierlich angekündigt wurden diese von Sandra Raunigg, die als Moderatorin in gekonnter Manier durch das Programm führte. Internationales Flair versprühten das magische Showprogramm des „Circus Pikard“ sowie die Künstlerinnen und Künstler von der eventbühne.at. Für die musikalischen Höhepunkte verantwortlich zeichneten TomX mit einer Live-Sax-Performance sowie das Deejayservice von „Face II Face“. Wiener Traditionsküche aus dem Wiener Rathauskeller sowie ein neuer Tasting-Corner mit den Wiener Kesselbrüdern oder den feinen österreichischen Whiskys von Peter Affenzeller sowie Wachauer Winzern machten den Abend auch für anspruchsvolle Genießer lohnend.

 

Starke Eventpartner mit höchstem Qualitätsanspruch

Derzeit listet der Online-Locationfinder rund 100 exklusive und besondere Räumlichkeiten für jeden Anlass auf. Von einem märchenhaften Schloss, einem idyllischen Weingut bis hin zu einem modernen Konferenzhotel – hier wird man fündig. Ein „Best-of“ zu bestaunen gab es im Rahmen des Netzwerkabends: Unter den Ausstellern vertreten waren die 5-Sterne Vila Vita Pannonia, Schloss Hernstein, das LOISIUM Wine & Spa Hotel Langenlois, die LOISIUM WeinWelt, der Kursalon Mödling, das Renaissanceschloss Rosenburg, der Richardhof Gumpoldskirchen, das Stift Klosterneuburg sowie das Hotel/Restaurant Öhlknechthof, das Studio 44 Eventlocation, das Renaissance Wien Hotel, die Nordlicht Eventlocation, Courtyard by Marriott Vienna Prater, Ocean-Sky und WU Mensa Eventlocation.

 

Dazu gesellten sich mit dem Wiener Rathauskeller – der heuer 120-jähriges Jubiläum feiert – sowie dem Congress Casino Baden zwei weitere Premiumpartner hinzu. Letzter bietet einen beschaulichen Rahmen für bis zu 500 Personen. Ob Kongresse, Galaabende, Produktpräsentationen oder Firmenfeiern: Auf drei Ebenen stehen vier verschieden große Säle zur Verfügung. „Wir wachsen stetig und bieten eine unglaubliche Dichte an Veranstaltungsräumlichkeiten. Unser Netzwerkabend hat sich zu einer liebgewonnenen Tradition entwickelt und ist ein fixer Bestandteil in der Eventbranche. Ein großes Dankeschön gebührt unseren starken Eventpartnern, ohne die dieser Erfolg nicht möglich wäre“, sagt Scherz abschließend.

 

[ Impressionen vom meinelocation.at Netzwerkabend 2019 ]

 

 

 


[ Impressionen vom meinelocation.at Netzwerkabend 2018 ]