Ausstellerinformation meinelocation.at Netzwerkabend 2023
Mittwoch, 14. Juni 2023 // 18:00 – 21:00 Uhr

 

1. Veranstaltungsort

ALBERTINA
Albertinaplatz 1
1010 Wien

 

2. Auf- und Abbau

Mittwoch, 14. Juni 2023
Aufbau & Aussteller-CheckIn: 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr
Ausstellerzeitraum:  14. Juni 2023 – 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Offizielles Ende der Veranstaltung: 21:00 Uhr
Abbau: Der Abbau findet nach Absprache des Organisations-Team nach dem Ausstellerzeitraum statt.

Kulinarik-Partner:
Anlieferung: 14. Juni 2022 ab 15:30 Uhr bis spätestens 17:00 Uhr: ALBERTINA
Anlieferung bitte nur an folgende Adresse: Augustinerstraße 1, 1010 Wien // Eingang Filmmuseum/Portier der Albertina
Anmeldung beim Portier mit einem gültigen Lichtbildausweis! 
Anlieferungen nur bis zu einem gewissen Punkt mit Wägen möglich, danach nur mit einer Rodel mit großen Luftpolstern oder tragen möglich! – historische Böden, Gewicht!
Kühlhäuser in der Cateringküche stehen zur Verfügung.

 

3. Anfahrt, Ausladen, Parken

Öffentliche Anreise:
U-Bahn: U1, U2, U4 (Station Karlsplatz/Oper), U3 (Station Stephansplatz)
Straßenbahn: 1, 2, D, 62, 71, Badner Bahn (Haltestelle Kärntner Ring/Oper)
Citybus: Linie 2A (Station Albertina)
Anreise mit dem PKW? Eine direkte Parkmöglichkeit ist die Kärtnerstraße Tiefgarage.

Achtung: Vor der Albertina ist halten und parken verboten.

Der Haupteingang befindet sich auf der Bastei der ehemaligen Wiener Stadtmauer, den Sie über eine Rolltreppe oder mit dem Aufzug erreichen. Anschließend werden Sie unsere Messehelfer direkt in die Prunkräume begleiten.

 

4. Ausstellerfläche

meinelocation.at Partner // Sie erhalten vor Ort Ihre Standfläche mit einem Stehtisch (50×50 cm) (inklusive einer bedruckten Blende) Hier können Sie Ihre Werbematerialien/Flyer sowie Informationen platzieren. Standgröße ca. 2×2 Meter. Eine Mitnahme und Platzierung von Roll-Ups ist nicht gestattet.

Für die bedruckte Blende senden Sie uns bitte bis 10. Mai 2023 ein gewünschtes Foto in Druckqualität (mind. 300 DPI) sowie Ihr Logo als Vektorgrafik zu. Die Blende hat ein Format von B 500 x H 1100 mm. Wir empfehlen ein Hochformatbild. Anschließend erhalten Sie den Abzug durch unser Grafikteam zur Freigabe.

Info //  Haben Sie besondere Anforderungen oder weitere Wünsche? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

 

4.1 Aussteller-Screen
Wir bieten gemeinsam mit dem Technikpartner der ALBERTINA die Möglichkeit einen Aussteller-Screen direkt hinter dem Ausstellerplatz dazuzubuchen. Der Screen kann mit Ihrem Imagevideo (ohne Ton) oder Bildmaterial bespielt werden. Kosten pro Screen 250.00 netto. Dieser Betrag wird direkt über die Technikfirma verrechnet.
Sie möchten einen Screen buchen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
(Buchungen können nur bis 10. Mai angeneommen werden.)

 

5. Vorstellung der Partner

Wir stellen unsere Location- & Dienstleisterpartner im Vorfeld auf Social Media vor. Bitte senden Sie uns bis 10. Mai 2023 dazu ein gewünschtes Imagebilder (Querformat bevorzugt) sowie kurzen Highlighttext (max. 200 Zeichen inkl. Leerzeichen).

 

6. Marketing-Aktiviväten

Lassen Sie Ihre Kunden wissen, dass Sie beim meinelocation.at Netzwerkabend am 14. Juni 2023 dabei sind, indem Sie die Veranstaltung zu Ihrer Facebook-Seite hinzufügen! Die Facebook-Veranstaltung finden Sie unter folgendem Link: https://fb.me/e/2uLY6HG4X  Fügen Sie diese bestehende Facebook-Veranstaltung zu Ihrer Facebook-Seite hinzu und teilen Sie die Veranstaltung in Ihren Social-Media-Kanälen. Vielen Dank. In dieser Veranstaltung werden wir auch im Vorfeld alle Partner sowie Aussteller vorstellen.

Online unter www.meinelocation.at/netzwerkabend findet man zudem auch eine Gesamtübersicht über die Veranstaltung sowie das detaillierte Programm und die Möglichkeit für die Registierung eines kostenlosen Fachbesucher-Tickets.

Persönliche Einladungen werden ab 10. Mai 2023 versendet.

// Hier können Sie sich einen JPG-Banner downloaden: WIR SIND DABEI.
Optimal wenn Sie den Banner auf folgenden Link verlinken: https://www.meinelocation.at/netzwerkabend/.

 

7. Goodie-Bag

Beim Verlassen überreichen wir unseren Besuchern ein Goodie-Bag mit Informationen und kleinen Überraschungen als Erinnerung! Wir laden Sie als Aussteller und Partner herzlich dazu ein, sich mittels einer Goodie-Bag-Beilage zu beteiligen. Gerne können Sie eine Beilage im Goodie-Bag dazubuchen. Wir befüllen die Goodie-Bags im Vorfeld. Bitte lassen Sie uns Ihr Werbegastgeschenk im Vorfeld zukommen. Senden Sie das Paket bitte bis spätestens 31. Mai 2023 an unsere Stadtbüro-Adresse: SCHERZ Werbeagentur, Dominik Scherz – Roseggerstraße 12/Top 4, 3500 Krems an der Donau. Stückzahl: 100 Stück // Kosten für Partner: € 55,00 netto

 

8. Besucher-Einladung

Wir haben das  Ziel, viele Besucher mit Interesse und Bedarf an Ihrem Angebot beim meinelocation.at Netzwerkabend begrüßen zu dürfen. Gerne dürfen Sie Ihre Kunden oder Top-Kontakte ebenfalls herzlich einladen. Das gesamte Programm finden Sie online unter www.meinelocation.at/netzwerkabend. Die Teilnahme ist für Fach-Besucher kostenfrei – ein kostenloses Ticket kann im Vorfeld online gelöst werden.

Laden Sie als Aussteller & Partner Ihre Kunden ein – gerne lassen wir Ihnen auch kostenlos Print-Einladungen zukommen. Schreiben Sie uns die gewünschte Menge per Nachricht.

 

9. Veranstalter / Kontakt

Veranstalter des meinelocation.at Netzwerkabend ist:

SCHERZ Werbeagentur KG
Am Steindl 35/Top 2
3500 Krems an der Donau
www.agentur-scherz.at

meinelocation.at ist ein Produkt der SCHERZ Werbeagentur KG.

Ansprechpartner:

Dominik Scherz
dominik@agentur-scherz.at
+43 664/340 29 50

Lukas Hasenauer
lukas@agentur-scherz.at
+43 664/579 19 87