Ausstellerinformation für den meinelocation.at-Netzwerkabend 2019

 

1. Veranstaltungsort

Wiener Rathauskeller
1010 Wien, Rathausplatz 1
www.wiener-rathauskeller.at

 

2. Auf- und Abbau

DO 13. JUNI 2019
Aufbau & Aussteller-CheckIn: 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Netzwerkabendzeiten:  13. Juni 2019 – 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Abbau: ab 21:00 Uhr

 

3. Anfahrt, Ausladen, Parken

Über die Reichsratsstraße gelangen Sie direkt zum Haupteingang des Wiener Rathauskellers. Zum Ausladen dürfen Sie kurz seitlich beim Haupteingang halten. Anschließend nutzen Sie die Rathauspark-Garage direkt bei der Location oder die kostengünstigere Variante die Tiefgarage Am Museumsquartier (anschließender Fußweg zum Rathauskeller ca. 15 Minuten oder mit der U-Bahn Linie U2 [Museumsquartier bis Rathaus]). Beachten Sie bitte, dass im gesamten Bereich rund um das Rathaus bis 22:00 Uhr Kurzparkzone ist: 1 Stunde € 2,00 – max. 2 Stunden Parkdauer (Parkscheine in Trafiken und Banken erhältlich). Achtung: Nicht vorschriftsgemäß abgestellte Fahrzeuge werden abgeschleppt.

Oder Sie reisen mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln an: Die Straßenbahnlinien 1, 2, D (Station Burgtheater) oder mit der U-Bahn (U2 Station Rathaus) führen direkt zum meinelocation.at-Netzwerkabend im Wiener Rathauskeller.

 

4. Ausstellerfläche

Locations/Dienstleister // Sie erhalten vor Ort Ihre Standfläche mit einem Stehtisch und einem Aufsteller von meinelocation.at mit Ihrem Firmennamen. Hier können Sie Ihre Werbematerialien/Flyer, sowie wenn vorhanden einen Roll-Up platzieren. Standgröße ca. 2×2 Meter.

Kulinarik-Partner // Vor Ort zeigen wir Ihnen Ihre Ausstellerfläche, diese inkludiert einen Präsentationstische inklusive Tischtuch. Kühlmöglichkeiten sind vor Ort gegeben. Werbematerialen/Flyer,  sowie einen Roll-Up dürfen Sie gerne an Ihrer Ausstellerfläche platzieren. Jeder Besucher des meinelocation.at-Netzwerkabend bekommt beim Eintreffen ein Glas (Weinglas) für den Abend. Bitte nutzen Sie auch dieses Glas für Ihre Kostproben. Haben Sie besondere Wünsche? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

 

5. Location-POP UP Station

POP UP – STATION = Für Partner, die selbst nicht vor Ort sein können – jedoch Präsenz zeigen möchten.
Sie präsentieren Ihre Location mit unserer POP UP Station (meinelocation.at Sujet-Tafel mit Ihrem Imagebild, Format A1 auf einer Staffelei) inklusive Flyer-Box zur Selbstentnahme (Fomat A5). Bitte senden Sie uns den gewünschten Flyer für die Flyer-Box bis spätestens 8. Juni 2019 an unsere Lager-Adresse zu: SCHERZ Werbeagentur, Dominik Scherz – Roseggerstraße 4, 3493 Hadersdorf am Kamp. Stückzahl: 100 Stück

 

6. Goodie-Bag

Um den sogenannten „Flyerfriedhof“ zu vermeiden bekommt jeder Besucher beim Verlassen des Netzwerkabends ein Goodie-Bag mit auf den Nachhauseweg. Wir laden Sie als Aussteller und Kulinarik-Partner herzlich dazu ein, sich mittels einer Goodie-Bag-Beilage zu beteiligen. Wir befüllen die Goodie-Bags im Vorfeld in unserem Lager. Bitte lassen Sie uns Ihren Werbeflyer (maximales Format A4) oder Werbegastgeschenk im Vorfeld zukommen. Senden Sie das Paket bitte bis spätestens 8. Juni 2019 an unsere Lager-Adresse: SCHERZ Werbeagentur, Dominik Scherz – Roseggerstraße 4, 3493 Hadersdorf am Kamp. Stückzahl: 150 Stück

 

7. Pressemitteilung

Gemeinsam mit unsere PR-Agentur Hiller Communications versenden wir anschließend eine offizielle Pressemitteilung an ausgewählte Medienpartner sowie Tageszeitungen. Möchten Sie Ihre Location oder Dienstleistung hervorheben, bieten wir Ihnen die Möglichkeit sich mittels einem eigenen Absatz zu beteiligen. Sie liefern uns Rohtext und wir binden es in unsere gesamte Pressemitteilung mitein. Selbstverständlich erhalten Sie einen Abzug zur Freigabe im Vorfeld. Einmaliger PR-Kostenbeitrag: EUR 210.00. Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

 

8. Besucher-Einladung

Wir haben das  Ziel, viele Besucher mit Interesse und Bedarf an Ihrem Angebot an unserem Netzwerkabend begrüßen zu dürfen. Gerne dürfen Sie Ihre Stammkunden oder Top-Kontakte ebenfalls zu unserem meinelocation.at-Netzwerkabend 2019 im Wiener Rathauskeller herzlich einladen. Das gesamte Programm finden Sie online unter www.meinelocation.at/netzwerkabend.  Die Teilnahme ist für Besucher kostenfrei – eine Registrierung ist erforderlich.

Laden Sie als Aussteller Ihre Kunden zum meinelocation.at-Netzwerkabend 2019 ein – gerne lassen wir Ihnen auch kostenlos unsere Print-Einladungen zukommen. Schreiben Sie uns die gewünschte Menge per Nachricht.

 

9. Social-Media / Facebook-Veranstaltung

Lassen Sie Ihre Kunden wissen, dass Sie beim meinelocation.at-Netzwerkabend 2019 dabei sind, indem Sie die Veranstaltung zu Ihrer Facebook-Seite hinzufügen! Die Facebook-Veranstaltung finden Sie unter folgendem Link: https://www.facebook.com/events/2017107188583318/. Fügen Sie diese bestehende Facebook-Veranstaltung zu Ihrer Facebook-Seite hinzu. Vielen Dank.

 

10. Veranstalter / Kontakt

meinelocation.at ist ein Produkt der SCHERZ Werbeagentur.

SCHERZ Werbeagentur KG
Am Steindl 35/Top 2
3500 Krems an der Donau

Dominik Scherz
dominik@agentur-scherz.at
+43 664/340 29 50

Lukas Hasenauer
lukas@agentur-scherz.at
+43 664/579 19 87