Rahmenprogramm / Show

Andreas Szymonik – feuershow.at // Rahmenprogramm / Show

Einsatzgebiet: Wien, Niederösterreich, Burgenland

Als bester österreichischer Feuerjongleur bietet Andreas Szymonik eine Feuershow der Extraklasse. Durch einzigartige Special Effects wird seine Feuer- & Pyroshow noch spektakulärer und mitreißender! So entsteht eine energiegeladene Traumwelt des Cirque Nouveau. Feuer frei!

Circus Pikard // Rahmenprogramm / Show

Einsatzgebiet: Wien, Niederösterreich

Sensationelle Artisten, beeindruckende Akrobaten , wunderschöne Tänzerinnen- all das und noch viel mehr gibt es bei Circus Pikard´s Künstlerteam!

Dr. Bubbles & Team – seifenblasen.at // Rahmenprogramm / Show

Einsatzgebiet: Wien, Niederösterreich, Oberösterreich, Burgenland

Dr. Bubbles – www.seifenblasen.at
Dr. Bubbles und sein Team bieten Riesenseifenblasen Shows auf höchstem Niveau.
Outdoor Shows, Interaktive Shows und Indoor Bühnenshows.