PatPic

Kontakt aufnehmen


Firma

Name*

E-Mail*

Telefon*

Datum/ Zeitraum*

Anlass

Gäste*

Details/ Nachricht*

Ihre Ansprechperson vor Ort:
Patrick Zillner
+43 676/789 03 65


PatPic

Fotograf mit Kreativität und Leidenschaft

Mein Name ist Patrick und ich bin leidenschaftlicher Fotograf. Bereits in jungen Jahren war ich sehr interessiert an der Fotografie. Mein Vater war Hobbyfotograf und hat mir das erste Wissen zur Fotografie beigebracht. Nach meinem Schulabschluss habe ich eine Film- & Fotografieschule in Wien besucht und konnte dadurch mein Wissen erweitern. Im Jahr 2017 habe ich nun mein Hobby offiziell gemacht und meine kleine Firma „PatPic“ gegründet.

Seither begleite ich Hochzeitenfotografisch. Es ist mir immer eine Freude, wenn ich den schönsten Tag meiner Kunden in Bildern festhalten darf. Es gibt nichts Schöneres, als seinen Hochzeitstag in Bildern erneut erleben zu dürfen. Daher fange ich alle Emotionen des Brautpaares und der Gäste ein. Sowie die Stimmung der Feier. Weiters achte ich auch auf Details. Ich halte eure liebevoll gestaltete Dekoration genauso fest, wie eure Ringe und den Brautstrauß.

Meine zukünftigen Brautpaare lerne ich gerne zuvor bei einem oder mehreren Gesprächen kennen, damit eine persönliche Beziehung entsteht. So wird die Hochzeit nur mit bekannten Gesichtern gefeiert.

FOTOBOX

Da die Nachfrage immer größer wurde, habe ich seit 2020 auch eine Fotobox im Sortiment. Fotoboxen machen Spaß, bringen uns zusammen und schaffen kleine Erinnerungen für die Ewigkeit. Ganz gleich, ob mit Schnauzer oder Brille, Hut oder Perücke oder ohne Accessoires in schicken Hochzeitsoutfits, jeder genießt die Momente vor der Fotobox voller Lachen, Freude und Spaß.

 

Kontakt:

PatPic
Kremser Straße 66
3470 Kirchberg am Wagram
+43 676/789 03 65
www.patpic.at