Dina Grojer Photography

Kontakt aufnehmen

    Firma

    Name*

    E-Mail*

    Telefon*

    Datum/ Zeitraum*

    Anlass

    Gäste*

    Details/ Nachricht*

    Ihre Ansprechperson vor Ort:
    Dina Grojer


    Dina Grojer Photography

     

    Lasst uns gemeinsam Erinnerungen schaffen

     

    Mein Name ist Dina und ich bin Portrait- & Hochzeitsfotografin aus Krems. Ich liebe es zu lachen, bin voller Wanderlust, habe ein kreatives Herz, stehe auf echte Emotionen und bin (nebenberuflich) Fotografin mit Leib und Seele. Meine Kamera lege ich auf Reisen oder im Alltag nur sehr selten aus der Hand. Denn mit ihr schaffe ich einen Blick auf Dinge, die mit bloßen Augen verborgen bleiben würden. Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten, ihre Emotionen einzufangen und für kurze Zeit an ihren Geschichten teilzuhaben.

    Um euch kennenzulernen freue ich mich, wenn ihr mir in eurer Anfrage etwas über euch und eure Pläne/Wünsche erzählt.

    Ich freue mich von euch zu hören!

     

    Kontakt:

    Dina Grojer



    https://www.dinagrojer.com/