Stimme & Klavier

Kontakt aufnehmen

    Firma

    Name*

    E-Mail*

    Telefon*

    Datum/ Zeitraum*

    Anlass

    Gäste*

    Details/ Nachricht*

    Ihre Ansprechperson vor Ort:
    Bernadette Knapek
    +43 660/52 31 441


    Stimme & Klavier

    Musik ist zweifelsohne einer der wichtigsten Bestandteile von besonderen Momenten. Ganz gleich, ob bei der Hochzeit, der Tauffeier oder einem Event, die musikalische Begleitung muss passen, authentisch und stilvoll sein.

    Und genau das ist mir, Bernadette Knapek, wichtig, wenn ich mit Klavier und Stimme begleite. Liederwünsche verwandle ich in romantische Klavierinterpretationen und verleihe besonderen Momenten somit noch mehr Magie.

    Ich begleite eure Veranstaltung musikalisch.

    Musik ist zweifelsohne einer der wichtigsten Bestandteile bei jeder Feierlichkeit. Bei der Taufe wird euer neues Familienmitglied mit Stimme und Klavier willkommen geheißen. Die musikalische Begleitung muss zu euch als Liebespaar passen und lässt eure Herzen im Einklang schlagen. Eine Veranstaltung wird erst durch die richtige Musik zu einem unvergesslichen Erlebnis.

    Meine Musik ist authentisch und einzigartig und genau das liegt mir am Herzen. Wenn ich euer Fest mit Livemusik begleiten darf.

    Hochzeiten & Tauffeiern
    Damit eure Liebe im Mittelpunkt stehen kann, planen wir gemeinsam, wie wir eure Liebesgeschichte mit live gespielter Musik euren Gästen näher bringen können. Mit stimmungsvoller Umrahmung wird euer Tauffest zu einem berührenden Moment. Persönliche Liederwünsche, die euch verbinden, lassen euer Fest besonders werden.

    Events & Feste
    Verleiht eurem Event musikalischen Glanz. Egal ob Firmenevent, Weihnachtsfeier, Geburtstagsparty, ein Fest mit Freunden oder einer musikalischen Untermalung zum Dinner – lass mich Abwechslung in dein Event bringen.

    Schenkt mir euer Vertrauen.

    Als romantischer Mensch und leidenschaftliche Musikerin, freue ich mich auf jedes Live-Erlebnis gemeinsam mit euch. In Form von Stimme und Klavier einen Teil dazu beizutragen, ist wunderschön. Musik, Emotionen und Liebe. Das passt einfach perfekt zusammen.

     

    Kontakt:

    Stimme & Klavier Bernadette Knapek
    Unterloiben 101
    3601 Dürnstein
    +43 660/52 31 441
    www.stimmeundklavier.at