Schloss Rothschild – historische Tradition & mutige Innovationen

© Dominik Stixenberger

Waidhofens Schloss Rothschild hat sich als Event-Location schon lange einen Namen gemacht. Von Hochzeiten über Seminare bis hin zu klassischen Kulturveranstaltungen und Clubbings kennt die Vielfalt der Veranstaltungsmöglichkeiten hier fast keine Grenzen.

Seit Anfang April dieses Jahres, findet man alle Angebote gebündelt auf der neuen Website, anschaulich präsentiert und online buchbar.

„Schloss Rothschild ist einmalig mit vielfältigen Räumlichkeiten, die für fast jeden Anlass ein passendes Ambiente bietet. Mit der neuen Website gehen wir noch mehr auf die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden ein. Unkompliziertes und schnelles buchen ist ab sofort sehr leicht möglich“, erklärt Bürgermeister Werner Krammer.

 

Willkommen im Schloss Rothschild Schon von weitem grüßt der Kubus auf dem steinernen Schlossturm. Ob im 5-Elemente-Museum, bei Hochzeiten oder Seminaren, wir lieben die Vielfalt!

 

Ob für den Hochzeits-, den Seminar- oder den Kulturbereich: Welche Räume zur Verfügung stehen sowie deren Preise und passende Angebote sind mit nur wenigen Klicks auf www.schloss-rothschild.at zu entdecken. Besondere Packages bieten einen zusätzlichen Anreiz, Schloss Rothschild einmal einen Besuch abzustatten. Vom digitalen Erlebnis auf der neuen Website bis hin zu einer wahrhaft unvergesslichen Feier im Kreise von Familie und Freunden, ist die Reise nicht weit.

© Schloss Rothschild

„Auch wenn wir gerade zum Schutze aller gezwungen sind Abstand zu halten, kommt doch wieder die Zeit, in der wir Feste wie gewohnt feiern können. Dann öffnet auch Schloss Rothschild wieder seine Tore und freut sich darauf mit Leben gefüllt zu werden“, so Bürgermeister Krammer.

 

Weitere Informationen über die Location finden Sie auch auf meinelocation.at:
Schloss Rothschild
.

 

Foto Schloss Rothschild: © Dominik Stixenberger
Quelle: Pressemitteilung Schloss Rothschild, April 2020