Frau K. heiratet

Kontakt aufnehmen


Firma

Name*

E-Mail*

Telefon*

Datum/ Zeitraum*

Anlass

Gäste*

Details/ Nachricht*

Ihre Ansprechperson vor Ort:
Kerstin Karl
+43 664/ 304 11 10


Frau K. heiratet – Hochzeitsplanung Kerstin Karl

Aus eurer Liebesgeschichte, soll ein einzigartiger Hochzeitstag enstehen

Eine Hochzeit zu planen, bedeutet viel Zeitaufwand und Nerven. Auf einmal ist man verlobt und steht vor der Frage: Wo fange ich an?

Location, Farbkonzept, oder doch lieber Brautkleid?

Natürlich kann man eine Hochzeit ohne Hochzeitsplaner organisieren, jedoch ist es mit Planer viel entspannter. Ein Planer übernimmt auch die „lästigen Dinge“ der Hochzeitsplanung und koordiniert mit einem guten Dienstleisternetzwerk und Erfahrung eure Traumhochzeit.

Ein Hochzeitsplaner ist Ansprechpartner für das Brautpaar, die Dienstleister und eure Gäste.

Speziell am Tag der Hochzeit ist dies wichtig, damit ihr euch auf all die wundervollen Momente konzentrieren könnt.

Schöne Augenblicke sind das Glück des Lebens. Deshalb ist es mein Ziel als Hochzeitsplanerin, auf Basis eurer persönlichen Liebesgeschichte eine einzigartige Hochzeit zu zaubern.

In meiner Tätigkeit als Hochzeitsplanerin strebe ich danach, meinen Paaren am Weg zur Traumhochzeit, tatkräftig zur Seite zu stehen. Emotional, stimmungsvoll und mit viel Liebe zum Detail soll euer großer Tag sein. Für mich ist mein Job die perfekte Kombination aus unbeschreiblichen emotionalen Momenten und einer perfekten Vorbereitung.

Nach einem ersten Kennenlernen, gestalte ich gemeinsam mit euch, ein passendes Konzept für eure Hochzeit/Verpartnerung. Ein von mir erstelltes Moodboard und Konzept wird euch vorgelegt. Dabei ist es mir wichtig, auf eure Wünsche einzugehen um euren Tag so einzigartig wie nur möglich für euch und eure Gäste zu gestalten. Der rote Faden, sowie das Budget, wird dabei nie aus den Augen gelassen. Für alle Mitwirkenden stehe ich als Ansprechpartner zur Verfügung. Ich arbeite mit einem großen Netzwerk an verlässlichen Dienstleistern zusammen, die meine Ansichten und Philosophie vertreten.

Mit mir als eure Hochzeitsplanerin wird euer Tag ein unvergessliches Fest.

Frau K. freut sich auf eure Nachricht. 

 

Kontakt:

Frau K. heiratet
Mühlhofstraße 4/42
3500 Krems an der Donau
+43 664/ 304 11 10
www.fraukheiratet.at