Streamt Eure Hochzeit Live: weddingstream.at

Live Streaming wird gerade jetzt in Zeiten von Corona immer attraktiver. War es vor ein paar Monaten noch komplett uninteressant, kommen nun Brautpaare vermehrt auf diese Anfrage des Live Streams zurück. Gerade in dieser ungewissen Zeit möchten viele Brautpaare nicht noch länger warten, sondern Ihrem Wunsch zu heiraten trotzdem nachgehen. Und das am besten mit der ganzen Familie, den Freunden und engsten Arbeitskollegen – live!

Und genau aus diesem Grund haben Mag. Sabrina Feichtinger und Lucas Dirnbacher, MBA – zwei bekannte Gesichter aus der Hochzeitsbranche, ein gemeinsames Projekt gestartet: weddingstream.at

Weddingstream.at bietet Brautpaaren die Möglichkeit, auch in Zeiten von Corona, Ihre lang erträumte Hochzeit durchführen zu können. Wichtig war den beiden dabei die einfache Handhabung. Es ist weder eine App, noch ein mühsames Downloaden notwendig. Kurz vor der Trauung wird an alle Gäste ein geschützter Link verschickt, über den man sich ganz unkompliziert live dazu schalten kann. Sogar das eigene Hochzeitslogo, als auch ein Intro kann in die Übertragung integriert werden.

Natürlich ersetzt dies nicht die Party, die selbstverständlich, wenn sich die Lage wieder beruhigt hat, stattfinden kann. Allerdings ist es eine Möglichkeit, auch in schwierigen Zeiten mittels einem hochprofessionelle Live Stream alle Gäste in diesen Moment live dabei zu haben.

 

WENIGE SCHRITTE ZUM LIVE-ERLEBNIS


Weitere Informationen und das gesamte Angebot findet man online unter www.weddingstream.at.