SHL Weddings

Kontakt aufnehmen

    Firma

    Name*

    E-Mail*

    Telefon*

    Datum/ Zeitraum*

    Anlass

    Gäste*

    Details/ Nachricht*

    Ihre Ansprechperson vor Ort:
    Sophie Höllige-Loschan


    SHL Weddings

     

    MODERN, AUTHENTIC, UNIQUE WEDDINGS

    Ich bin Sophie Höllige-Loschan, ausgebildete und geprüfte Wedding Plannerin, und ich helfe euch dabei, eine Hochzeit zu planen, die so einzigartig ist wie ihr selbst.

    Eure Hochzeit sollte zu 100 Prozent euch widerspiegeln – eure Interessen, Ästhetik, Werte … Ihr sollt euch wohlfühlen und nicht das Gefühl haben, fremde Erwartungen erfüllen zu müssen. Und genau das möchte ich für euch möglich machen.

    Ich will euch dazu ermutigen, euch mit eurer Hochzeit selbst auszudrücken, zu tun, worauf ihr Lust habt, Traditionen zu hinterfragen und nur die zu übernehmen, die sich für euch richtig anfühlen. Und: Ich nehme euch einen überwältigenden Berg an Arbeit ab und sorge so dafür, dass ihr eure Hochzeitsplanung und Hochzeit so richtig genießen könnt und euch um nichts kümmern müsst, worum ihr euch nicht kümmern wollt.

    Kurz gesagt: Ich stelle für und mit euch die Party eures Lebens auf die Beine!

     

    WHAT CAN I DO FOR YOU?

     

    Jede Hochzeit ist einzigartig, jedes Projekt ist unterschiedlich. Bei einem kostenlosen Erstgespräch stecke ich mit euch den genauen Umfang der Leistungen ab, die ihr von mir benötigt. Zur Orientierung findet ihr hier Kategorien, in die meine Leistungen unterteilt werden können.

    • Komplettorganisation
    • Teilorganisation
    • Betreuung am Tag der Hochzeit
    • Erstellung eines Hochzeitskonzepts und Wedding Design
    • Beratung und Profi Check

    Was mir ganz wichtig ist: Es ist nie zu früh und nie zu spät! Lasst euch von Zeitplänen und Richtlinien, die ihr im Internet etc. findet, nicht verunsichern. Kontaktiert mich gerne jederzeit, egal, wie weit oder auch nicht ihr mit eurer Planung seid. Wir sehen uns gemeinsam an, was ich für euch tun kann und was wir mit euren verfügbaren Zeit- und Geldressourcen auf die Beine stellen können.

     

    Kontakt:

    SHL Weddings e.U.
    Wattmanngasse 100/2
    1130 Wien

    www.shlweddings.com