Schloss Lackenbach

Ihre Ansprechperson vor Ort:
Eventteam
+43 2682 63004 307

Ein gepflegter Veranstaltungsort mitten im Grünen

Ein historischer Ort mit vielen modernen Möglichkeiten. Das Renaissanceschloss Lackenbach blickt auf eine bewegte Geschichte zurück und wurde in den vergangenen Jahren zu einem modernen Veranstaltungsort ausgebaut. Der Veranstaltungstrakt von Schloss Lackenbach überzeugt durch dezente, moderne Raumstruktur, die wohl durchdacht in die historische Architektur eingebettet wurde. In ihrer sanften und klaren Farbgebung und im Zusammenspiel mit natürlichen Holzelementen bieten die Räumlichkeiten ein angenehmes Forum für vielfältige Veranstaltungen. Neben den Räumlichkeiten im Inneren des Landsitzes steht die Parkanlage, der Garten und die Innenhöfe für vielfältige Aktivitäten und abwechslungsreiche Programme im Grünen zur Verfügung.

Das Gästehaus zum Oberjäger im Schloss Lackenbach:
Modernes Design in historischen Räumen. 6 großzügige Gästezimmer und Suiten und ein großer Kochsalon bieten insgesamt 14 Personen die Möglichkeit zur Übernachtung mit Entspannung und Ruhe mitten im Grünen. Historische Räume, die im Winter Wärme ausstrahlen und im Sommer erfrischende Kühle spenden. Inmitten einer Landschaft, die von Wein, Kultur und Abwechslung geprägt ist. Im Interieur und in der Gestaltung reflektieren moderne Elemente Garten, Natur und Botanik.

Weitere Informationen zum Download:

Kontakt:

Schloss Lackenbach
7322 Lackenbach
+43 2682 630 04 307
www.panevent.at/locations
www.esterhazy.at

Meine Anfrage