Das Hochzeits-Spektakel fällt 2020 aus.

© Karoline Grill

Lange Nacht der Hochzeit im Kloster UND Krems abgesagt. In einem Monat (6. November 2020) hätte sich das Kloster UND Krems wieder in eine einzigartige Kulisse für alle die sich lieben verwandelt. Doch die Türen bleiben heuer geschlossen.

Sie sagen Ja, zwei Buchstaben, die in Kombination ein kurzes, aber so bedeutungsvolles Wort ergeben. Der Hochzeitszauber beginnt natürlich schon lange davor. Die neuersten Trends für Braut und Bräutigam sowie Tipps und Beratung aus erster Hand von rund über 20 Dienstleister-Profis hätten genug Inspiration für ein unvergessliches Hochzeitsfest geliefert. „Aufgrund der aktuellen Situation rund um Covid-19 können wir leider heuer kein Hochzeits-Spektakel im Kloster UND Krems verwirklichen – doch wir freuen uns voller Zuversicht schon auf 2021!“, so Dominik Scherz, Gründer der Onlineplattform meinelocation.at und Organisator der Langen Nacht der Hochzeit Krems.

Für alle die sich dennoch Inspiration und Tipps für das kommende Hochzeitsfest holen wollen, bieten die Organisatoren gemeinsam mit meinelocation.at ein Online-Nachschlagewerk für Locations und ausgewählte Eventdienstleister. Auch das kürzlich neu erschienene meinelocation.at-Hochzeitsbooklet, ist dabei ein starker und verlässlicher Partner. Neben einzigartigen Hochzeitsschauplätzen beinhaltet das Booklet eine Wedding-Checkliste, ausgewählte und qualitativ hochwertige Dienstleister aus den Bereichen Kulinarik, Floristik, Fotografie und Unterhaltung sowie spezielle LGBT-Locationtipps.

Mehr Informationen finden Sie online unter www.meinelocation.at/hochzeit.

Das Organisations-Team der Langen Nacht der Hochzeit im Kloster UND Krems freut sich schon auf einen besonderen Abend 2021. v.l.n.r. Dominik Scherz (meinelocation.at), Kerstin Karl (Frau K. heiratet), Cornelia Hiermann (Florietta Meisterfloristik) & Lukas Hasenauer (meinelocation.at)

Foto: Karoline Grill