Filmografie Christian Kremsl

Kontakt aufnehmen


Firma

Name*

E-Mail*

Telefon*

Datum/ Zeitraum*

Anlass

Gäste*

Details/ Nachricht*

Ihre Ansprechperson vor Ort:
Christian Kremsl
+43 664/23 68 207


Filmografie Christian Kremsl

Die eigene Hochzeit zählt zu einem der aufregendsten Tage im Leben des Brautpaares und ist ein einmaliges Erlebnis. Liebevolle Arbeit, die lange im Voraus geplant, organisiert und vorbereitet wird.

Ich bin der Christian und mache euren Hochzeitstag unvergesslich. In Form eines Hochzeitsfilms, halte ich alle geplanten und auch ungeplanten Momente für immer fest. Erinnerungen die euch euer ganzes Leben lang begleiten werden.

Stellt euch selbst die Frage: Was bleibt von eurem schönen Hochzeitstag?

Der Tag wird schneller vergehen, als ihr glaubt, und ihr werdet auch nicht immer und überall dabei sein können. Mit einem Hochzeitsfilm werden diese einzigartigen Momente eures Tages niemals vergessen werden. Euren Tag lebe ich mit und bin ein Teil eurer Hochzeit. Somit kann ich auch die Momente festhalten, die ihr als Brautpaar gar nicht mitbekommt. Momente, an die ihr euch dadurch ewig erinnern werdet. Denn was bleibt, sind die Ringe, euer Schatz und ein emotionaler Film eurer Hochzeit. Denn nur ein Film kann die Emotionen eures Tages so wiedergeben wie es wirklich war.

Lasst uns Geschichte schreiben und euren schönen Tag unvergesslich machen. Ich freue mich auf eure Nachricht.

 

Kontakt:

Filmografie Christian Kremsl
Ufergasse 2/7
2870 Aspang
+43 664/23 68 207
www.filmografie-kremsl.at