WortShop – Text & Konzeption

Kontakt aufnehmen


    Firma

    Name*

    E-Mail*

    Telefon*

    Datum/ Zeitraum*

    Anlass

    Gäste*

    Details/ Nachricht*

    Ihre Ansprechperson vor Ort:
    Mag. Christoph Pachucki
    +43 676/91 95 801


    WortShop – Text & Konzeption

    Besondere Worte für besondere Momente

    Aufregende Momente machen uns oft sprachlos. Kein Problem. WortShop textet, schreibt und dichtet. WortShop verwandelt Eure Gedanken und Ideen in einzigartige Hochzeitsreden, berührende Gedichte, originelle Einladungstexte oder außergewöhnliche Danksagungen. Als Meister des Wortspiels findet WortShop besondere Worte für besondere Momente.

    „Mir haben die richtigen Worte gefehlt. WortShop hat unsere Geschichte in ein wunderschönes Gedicht verpackt, das wir bei unserer Hochzeit als Begrüßung vorgetragen haben. Heute hängt es in unserer Küche und erinnert mich immer an unsere Traumhochzeit.“ (Kathrin, Juni 2015)

    „Als Trauzeugen wollten wir eine ganz besondere Rede halten. Wir haben WortShop bei einem Café erzählt, was wir sagen möchten, das Ergebnis war eine berührende Rede über unsere Freundschaft und das Brautpaar.“ (Anna und Thomas, Mai 2016)

    Einladungen mit einer persönlichen Geschichte, eine einzigartige Begrüßungsrede des Brautpaars, eine emotionale Ansprache des Brautvaters, ein lustiges Gedicht der Trauzeugen – Auch die richtigen Wörter tragen zu Eurem unvergesslichen Hochzeitsmoment bei. Erzählt mir von Eurer Liebesgeschichte, Eurem Kennenlernen oder Euren gemeinsamen Erlebnissen und ich schreibe Euer persönliches Gedicht oder Eure Hochzeitsrede.

     

    Kontakt:

    WortShop – Text & Konzeption

    Wien
    +43 676/91 95 801
    www.derwortshop.com


    WortShop - Text & Konzeption