dasFridolin

Kontakt aufnehmen

    Firma

    Name*

    E-Mail*

    Telefon*

    Datum/ Zeitraum*

    Anlass

    Gäste*

    Details/ Nachricht*

    Ihre Ansprechperson vor Ort:
    Reinhold Heindl
    07224/209011


    dasFridolin

    Im dasFridolin ist es einfach gemütlich ganz egal ob Morgens, Mittags oder Abends. Wir überraschen euch mit außergewöhnlichen Frühstücks-Varianten, einem perfekten Business Brunch, einer genussvollen Mittagspause, mit Kaffee und Kuchen am Nachmittag oder einfach zum gemütlichen Afterwork Drink mit Freunden – deine kulinarische Auszeit bei uns!

    dasFridolin verwöhnt euch kulinarisch mit nationaler und internationaler bodenständiger Küche. Ungefähr so, als würden Musiker einen Walzer mit einer Ukulele spielen. Vertraut aber doch ein bisschen anders eben – kein gewöhnliches Lokal, sondern eine Lebenseinstellung. So IS(S)T dasFridolin.

     

    Voll vertraut wird euren Geschmacksknospen aber der Großteil unserer Getränke sein. Da gibt´s zum Beispiel Bier und Strizzi Cola aus der Brauerei Schloss Eggenberg. Fruchtsäfte aus der Umgebung, ausgewählte Kaffeekreationen, erlesene Weine und feinste Spirituosen sowie einer Handvoll perfekt gemixter, genialer Cocktails.

    Regionale Produkte stehen im dasFridolin ganz Oben – egal ob bei den Speisen, den Getränken oder die von Mama, mit viel Liebe zubereiteten Mehlspeisen und Kuchen.

     

    dasFridolinthe place to be – die perfekte Location für dein Fest, deine Party oder dein Event.

    Wir sind in jedem Fall bereit, decken schon mal den Tisch für dich und kühlen die Getränke ein. Sei es für eine besinnliche Weihnachtsfeier, einem gemütlichen Jahresabschluss, deine Firmenfeier oder Familienfeste bis hin zu Geburtstagsfeiern – dasFridolin im FrunparkAsten bietet für jeden Anlass den passenden Rahmen in einem wunderschönen und stimmungsvollen Ambiente.

     

    Wir lassen uns für Festlichkeiten jeglicher Art etwas ganz Besonderes einfallen, planen mit viel Liebe und gestalten aber auch ganz nach deinen individuellen Wünschen! Sehr gerne treffen wir gemeinsam mit dir die Auswahl der Speisen samt Getränke. Natürlich werden auch Details, die zu einem gelungenen Fest beitragen nach Deinen Wünschen arrangiert und verleihen Deiner Feier somit eine ganz persönliche Note und machen dein Event unvergesslich.

    dasFridolin ist als Eventlocation für jeden privaten oder geschäftlichen Anlass individuell buchbar, liegt verkehrstechnisch sehr günstig und bietet genügend Parkplätze direkt vor der Location.

     

    WELCHE VERANSTALTUNG DÜRFEN WIR ALSO FÜR DICH PLANEN UND DURCHFÜHREN?
    Deine perfekte Feier ist unser Ziel. Wir freuen uns auf Dich und deine Freunde, Familie, Kunden oder Mitarbeiter.

     

     

    Kontakt:

    das Fridolin
    Handelsring 8-10
    4481 Asten
    07224/209011
    www.dasFridolin.at

    Art

    • Café
    • Eventlocation
    • Restaurant
    • Weihnachtsfeiern
    • Club, Bar, Lounge

    Preiskategorie

    €€

    Kapazität:

    von 30 bis 120 Personen





    Unsere Empfehlungen Rund ums Fest