Andrea Olek Hair&Make-Up Artist

Kontakt aufnehmen

    Firma

    Name*

    E-Mail*

    Telefon*

    Datum/ Zeitraum*

    Anlass

    Gäste*

    Details/ Nachricht*

    Ihre Ansprechperson vor Ort:
    Andrea Olek
    +43 676 4274 924


    Andrea Olek Hair&Make-Up Artist

    Für mich ist ein Make-up dann perfekt, wenn es mit der Trägerin harmoniert und mit dem restlichen Styling im Einklang ist. Mit einem Make-up muss man sich wohl fühlen, es soll die Person verschönern und zugleich die eigene Persönlichkeit unterstreichen, glücklich und selbstsicher machen und damit rundherum Wohlbefinden erzeugen.

    Mit fachlicher Kompetenz, langjähriger Erfahrung und leidenschaftlich impulsiver Kreativität stehe ich Dir gerne bei der Entwicklung Deines ganz persönlichen Looks mit Rat und Tat zur Seite. Gerne zeige ich Dir, wie Du die erlernten Tipps selbständig umsetzen und mit minimalem Aufwand in Deine tägliche Schönheitsroutine aufnehmen kannst. Oder wir kreieren gemeinsam einen aufregenden Look für einen ganz besonderen Anlass.

    Ich liebe die Arbeit mit Menschen und freue mich darauf, mit Dir gemeinsam Deine Schönheit neu zu entdecken.

     

    Kontakt:

    Andrea Olek Hair&Make-Up Artist
    Reichenhag 28/1
    3143 Pyhra
    +43 676 4274 924
    www.andrea-olek.at


    © Andrea Olek Hair&Make-Up Artist