trio trio!

Kontakt aufnehmen


Firma

Name*

E-Mail*

Telefon*

Datum/ Zeitraum*

Anlass

Gäste*

Details/ Nachricht*

Ihre Ansprechperson vor Ort:
Maria Putz, MA
0650/73 16 621


trio trio!

MUSIK FÜR TRAUUNG UND AGAPE

Wir sind das Trio, das euch mit Freude und Leichtigkeit musikalisch durch den Tag begleitet!

Das Herzstück unseres Trios ist die Gestaltung der Trauung und die musikalische Umrahmung eures Festes wie beispielsweise Musik zum Sektempfang. Die Gäste unterhalten sich bei angenehmer Lautstärke und prosten einander zu während feine Live-Musik performt wird.

Für die Gestaltung eurer Trauung nehmen wir uns vorab genug Zeit, um ein ganz besonders schönes musikalisches Programm für euer Fest zusammenzustellen. Gerne nehmen wir auch Wunschlieder entgegen und stellen Trauungslieder zusammen, die uns in Vorfreude schwelgen lassen!

Für das musikalische Rahmenprogramm (z.B. Sektempfang) bieten wir ein breites musikalisches Repertoire, das stilistisch von Pop und Jazz über Irish Music, Chanson und Klezmer reicht. – Eine Auswahl super-schöner Musik, die eine angenehme-lockere Stimmung verbreitet und gleichzeitig den festlichen Rahmen unterstreicht.

Aber nun, schaut vorbei bei unserer Webpage, hört euch die Musik an und meldet euch, wenn ihr Lust habt mehr von uns zu erfahren.

Wir freuen uns.

 

Kontakt:

trio trio!
Wassergasse 1/5
3430 Tulln/Donau
0650/73 16 621
www.trio-trio.at


Dies ist eine kleine Auswahl unserer Musikstücke.
Für weitere Eindrücke übermitteln wir auch gerne Hörproben per E-Mail.

>>Hörprobe 1

>>Hörprobe 2

>>Hörprobe 3