Der Online-Locationfinder www.meinelocation.at blickt auf sein 2-jähriges Bestehen zurück und feiert dies mit einem Netzwerkabend am 14. Juni 2018.

Netzwerkabend der besonderen Art. Über 140 geladene Gäste, Partner und Freunde des Hauses folgten dem Lockruf des CEO-Duos Dominik Scherz und Lukas Hasenauer in die exklusive Eventlocation NORDLICHT. Neben Netzwerkgesprächen sorgte ein ausgewähltes Show- & Entertainmentprogramm für reichlich Jubel, Trubel und Heiterkeit.

Das Nordlicht ist eine seltene und zugleich majestätische Naturerscheinung. Selbst in unseren Breiten, wo es sich nur um einen matten Abglanz jener Lichtentfaltung handelt, die im hohen Norden zu bestaunen ist. Mehr Glanz und noch mehr Glamour in unserer Region verspricht die gleichnamige Eventlocation im 21. Wiener Gemeindebezirk. Das NORDLICHT besticht mit industriellem Charme, klarer Modernität sowie einer gestalterischen Exklusivität – die idealen Voraussetzungen für einen weiteren kommunikativen Netzwerkabend von meinelocation.at.

Doch der Reihe nach: Der von Dominik Scherz und Lukas Hasenauer gegründete Online-Locationfinder bietet eine Reihe von exklusiven Locationempfehlungen für den Event-, Hochzeits-, Seminar- und Kongressbereich sowie qualitativ hochwertige Event-Dienstleister. Mit ausgewählten Partnern in Niederösterreich nahm 2016 alles seinen Lauf: „Mittlerweile gesellten sich das Burgenland, Wien und aktuell Oberösterreich dazu. Insgesamt bieten wir rund 100 Locations und sind somit sehr breit aufgestellt“, sagt Dominik Scherz, Geschäftsführer von meinelocation.at.

Kleines Jubiläum, große Wirkung

Zwei Jahre meinelocation.at – ein kleines Jubiläum, verbunden mit großen Emotionen: Über 140 Gäste ließen es sich nicht nehmen, der Einladung zu folgen. Für ein Show- & Entertainment-Programm der Extraklasse wurde ebenso gesorgt wie für begleitende kulinarische Höhepunkte. Im Fokus standen der Netzwerkcharakter sowie die Möglichkeit, die Location- und Event-Dienstleisterpartner vor Ort persönlich zu treffen. Durch den Abend führte die charmante Moderatorin Sandra Raunigg. Djane Sady Saderson erfreute im Anschluss mit Pop & Disco. „Wir denken in diesen Momenten gerne an unsere ersten Stunden zurück und können uns glücklich schätzen, mit verlässlichen und starken Partnern zusammenzuarbeiten“, sagt Lukas Hasenauer.

 

Impressionen vom meinelocation.at Netzwerkabend 2018



Impressionen vom meinelocation.at Netzwerkabend 2017



Impressionen vom meineloation.at Netzwerkabend 2016