meinelocation.at feierte den 1. Geburtstag

meinelocation.at – Netzwerkabend 2017 v.l.n.r.: Artisten und Zirkusdirektor Alexander Schneller, Dr. Bubbles, Magic Dominik, Moderatorin Sandra Raunigg, Geschäftsführer meinelocation.at Lukas Hasenauer & Dominik Scherz, Carmen Kronspiess Photografie, Meisterfloristin Cornelia Hiermann, Ulrich Reinthaller (Refugium Phönixberg), Julia Hofmeister (Stift Klosterneuburg), Michaela Friedl (Weinbau Mörwald), DjTy Tobias Kretschmar Bildnachweis: © Carmen Kronspiess / meinelocation.at

Feste gehören gefeiert, und aus diesem Grund luden die beiden Geschäftsführer Dominik Scherz und Lukas Hasenauer von meinelocation.at, am 22. Juni 2017, zu einem besonderen Netzwerkabend auf Schloss Raggendorf ein.

Der laue Sommerabend stand unter dem Motto „Mein erster Geburtstag!“. Es folgten rund 100 Gäste der Einladung und nutzten die Chance auf einen kommunikativen Abend mit ausgewählten Location-Partnern, wie die LOISIUM WeinErlebnisWelt, BRUNO Eventlocation, Stift Klosterneuburg und das Refugium Phönixberg. Ein Geburtstagsfest ist immer etwas Besonderes und so wurde auch das Rahmenprogramm dementsprechend gewählt. Staunen von Beginn an! Dr. Bubbles begrüßte mit Riesenseifenblasen, dazwischen gab es magische Momente von Magic Dominik, mehrfacher Preisträger der Zauberkunst. Der passende Summer & Chillout-Sound kam von DjTy Tobias Kretschmer und die Artisten des Circus Pikard zeigten eine einzigartige Show aus Akrobatik und Unterhaltung. Mit der Retro Box von Carmen Kronspiess Photography konnten die besten Momente festgehalten werden. Der Network-Summer-Evening 2017 wurde von Florietta, mit Liebe zum Detail, floral in Szene gesetzt. Die Moderatorin Sandra Raunigg führte durch den Abend und das Cateringunternehmen Riegler Catering verwöhnte die Gäste kulinarisch, von bodenständig bis Haubenniveau.

Viele weitere Genussmomente wie Sekt- und Weinverkostungen, eigens gebrautes Bier aus dem Bahnhofsbräu und eine alkoholfreie Erfrischung mittels RauReif waren mit am Programm. Zur späteren Stunde wurde auch noch eine köstliche Rondo-Geburtstagstortenvariation aus der Konditorei Linauer & Wagner serviert.

Neben Show, Unterhaltung und Vernetzung wurde auch eine besondere Überraschung präsentiert. So ist ab sofort auch das Burgenland auf meinelocation.at online! So findet man nun neben Locations aus Niederösterreich auch ausgewählte Locationempfehlungen aus dem Burgenland. Abschließend sagte Lukas Hasenauer, Mitgründer der Onlineplattform von meinelocation.at: „So stellt man sich ein grandioses Geburtstagsfest doch vor! Ein Abend auf den man mit Sicherheit noch länger gerne zurückblickt“.