KerzenBauer

Kontakt aufnehmen


Firma

Name*

E-Mail*

Telefon*

Datum/ Zeitraum*

Anlass

Gäste*

Details/ Nachricht*

Ihre Ansprechperson vor Ort:
Silke Bauer
+43 676/95 07 664


KerzenBauer

Eine Kerze als Symbol für Euren Tag

„Es ist ein besonders schöner Moment, wenn das Hochzeitspaar seine Hochzeitskerze entzündet. Eine Kerze, eine Flamme, eine Liebe – Die Hochzeitskerze ist Symbol der Liebe und Erinnerung an einen wundervollen Lebensmoment.“

Ihr seid ein einzigartiges Liebespaar und deswegen sollte auch Eure Hochzeitskerze etwas Besonderes sein. Euer selbst entworfenes Hochzeitslogo, ein spezielles Farbkonzept, Dekoband im Vintagestil – fast alles ist bei KerzenBauer möglich. In reiner Handarbeit, präzise, individuell und vor allem mit viel Liebe zum Detail gestaltet Silke Bauer Eure persönliche Hochzeitskerze.

„Als Tochter eines Kerzenerzeugers haben mich Wachs und Kerzen mein Leben lang begleitet. Mit meinen Hochzeitskerzen kann ich meine Kreativität ausleben und Hochzeitspärchen glücklich machen.“

Neben den in liebevoller Handarbeit verzierten Hochzeitskerzen gehören auch einzigartige Zirbenringkissen zum Sortiment von KerzenBauer. Für die Besprechung der persönlichen Hochzeitskerze ist keine Terminvereinbarung notwendig. Alle Produkte können auch online bestellt werden. So verspricht KerzenBauer nicht nur eine wunderschöne Hochzeitskerze, sondern auch ein tolles Kundenservice.

Kontakt:

KerzenBauer
Rathausstraße 5
3550 Langenlois
+43 676/95 07 664
www.kerzenbauer.at