Fotograf und Fee

Kontakt aufnehmen


Firma

Name*

E-Mail*

Telefon*

Datum/ Zeitraum*

Anlass

Gäste*

Details/ Nachricht*

Ihre Ansprechperson vor Ort:
Gerald & Sonja Lechner


Fotograf und Fee

Vom Getting Ready über den First Look und das Paarshooting, die Zeremonie und die Feier begleitet euch Fotograf und Fee durch euren Hochzeitstag und halten diese besondere Magie und seine einzigartige Geschichte in natürlichen, sanften Fotos fest. Dabei ist es uns wichtig, die Momente einzufangen und die Stimmung widerzuspiegeln – so taucht ihr später beim Betrachten der Fotos wieder in den Zauber dieses Tages ein.

Die Fee als Zeremonienmeisterin unterstützt euch bei den Fragen, die im Laufe der Vorbereitungen auftauchen, und lenkt am Hochzeitstag den Ablauf, ist Ansprechpartner für Gäste und Dienstleister und somit „Fee für alle Fälle. Man feiert nur einmal Hochzeit –diesen Tag sollte man unbeschwert genießen und sich um nichts kümmern müssen.

„Wir lieben Hochzeiten, diese Stimmung, die Aufgeregtheit und die Emotionen, die aus tiefstem Herzen kommen. Da dabei sein zu dürfen und so eine ganz persönliche, einzigartige Lovestory mit unseren Bildern zu erzählen – das ist etwas ganz Besonderes!“, da sind wir uns einig.

Selbst sind wir nun bald 20 Jahre ein Paar und ebenso lange in der Fotografie tätig. Wir sind von Natur aus sehr offen und fröhlich. Und gehen neugierig durch die Welt – neugierig auch auf Geschichten, besonders Liebesgeschichten – daher freuen wir uns schon auf Eure ganz persönliche. Schreibt uns ein Mail, kommt auf einen Kaffee oder Tee vorbei – und vielleicht gibt es auch ein Stück Kuchen aus Fotografen Hand (Backen ist sein Hobby)und lasst uns plaudern!

Gerald und Sonja
Fotograf und Fee

Kontakt:

Fotograf und Fee
Ließfeldstraße 20
3100 St. Pölten

www.fotografundfee.at